Rees Gärtnerei & Floristik Inh. Claudia Gerster

Rees Gärtnerei & Floristik Inh. Claudia Gerster

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 12:00, 14:30 - 18:00
Dienstag 09:00 - 12:00, 14:30 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 12:00, 14:30 - 18:00
Freitag 09:00 - 12:00, 14:30 - 18:00
Samstag 09:00 - 12:00

Firmenbeschreibung

Vor Feiertagen grundsätzlich geöffnet! Rees Gärtnerei & Floristik, Inhaberin Claudia Gerster, bietet seit 1927 in Wehingen kreative und hochwertige Blumenarrangements für jeden Anlass. Als erfahrenes Blumengeschäft legen wir großen Wert auf liebevolle Floristik, die durch langjährige Erfahrung und Hingabe zur Sache lebt. Von Hochzeitsfloristik über Trauerfloristik bis hin zu saisonalen Pflanzen bieten wir eine breite Palette an floralen Dienstleistungen. Lassen Sie sich von unserer Expertise und Leidenschaft für Blumen überzeugen und besuchen Sie uns in unserem Laden in Wehingen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.

 

Bilder

Gallery image 1
Gallery image 2
Gallery image 3
Gallery image 4

Bewertungen

Helena Holzmann – 08.08.2025
★★★★★

Diese Gärtnerei überzeugt durch Fachwissen, Vielfalt und eine spürbare Leidenschaft für Pflanzen.Top Qualität, faire Preise. Die Beratung ist kompetent und individuell – hier fühlt man sich als Kunde wirklich gut aufgehoben.Ich komme immer wieder gern.

Li Na – 19.03.2025
★★★★★

Der bestellte Strauß + Haarkranz war wunderschön. Ansonsten wird man auch zu jedem weiteren Anlass fündig und immer gut beraten.

Stefan Z – 21.11.2024
★★★★★

Wir waren in den letzten Jahren schon öfters dort um Blumen für Geschenke oder auch für Grabschmuck zu besorgen und da wir immer zufrieden waren und für unsere Hochzeit etwas besonderes haben wollten, kamen wir wieder zur Gärtnerei Rees. Wir hatten aber außer der Farbwahl nicht wirklich einen Plan wie alles aussehen soll und gingen eines Nachmittags auf gut Glück hin. Wir wurden daraufhin nicht nur freundlich begrüßt, sondern es wurden alle Möglichkeiten mit uns durchgesprochen und auch auf Dinge aufmerksam gemacht, welche wir gar nie bedacht hätten (z.B. außersaisonale Blumen, künstliche Farben wie Blau die am Kleid abfärben könnten , usw.). Letztendlich haben wir einen kleinen Hochzeitsstrauß fürs Standesamt, einen großen für die kirchliche Trauung und die Deko für Kirche und Location bestellt und was soll man sagen: Qualität top, Preis top und alles fristgerecht und wie abgesprochen bekommen. Jederzeit wieder!

Manuel Carle – 04.05.2024
★★★★★

Wenn man etwas besonderes sucht, ist man hier richtig. Das Team steht einem mit kreativen Ideen zur Verfügung und nimmt sich Zeit, so dass man sicher sein kann das Richtige zu finden. Ich war überrascht, wie lange die Blumen schön bleiben. So lange haben bisher noch keine anderen gehalten.


Anfahrt

Bitte akzeptiere die Statistik und Marketing Cookies, damit Du die Map sehen kannst.